Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2013 angezeigt.

Katalog "eBooks für Kinder – jetzt veröffentlicht"

eBooks für Kinder Sehr geehrte Damen und Herren, es freut mich Ihnen mitteilen zu können, das nun endlich der 1. Katalog " eBooks für Kinder " veröffentlicht ist. Vielen Dank an alle Autoren, die dem Aufruf gefolgt sind, und mich bei der Erstellung des ebooks unterstützt haben. Für diejenigen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, ihre Unterlagen einzureichen sei versichert, dass die Daten gespeichert sind und in der nächsten Ausgabe erscheinen werden, solange ich noch Zuarbeiten von anderen Autorinnen und Autoren von Kinderbüchern erhalten werde. Also bitte folgt dem Aufruf weiterhin ... Danke :-)  „ (…) Als Mutter und Autorin finde ich ebooks toll. Klar, dass sie Papierbücher nicht ersetzen können und sollen. Aber ergänzen! Wir sind viel unterwegs und ich freue mich, nicht nur für mich, sondern auch für meine drei kleinen Leseratten immer ausreichend Futter dabei zu haben. (…) “ - Mo Anders auf Facebook  Mit diesen Worten möchte ich Sie zu dem 1. Katalo