Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2014 angezeigt.

Kindersprüche sind zu gut, um in Vergessenheit zu geraten

Amüsiert ihr euch auch fast täglich über eure kleinen Sprücheklopfer?
Habt ihr die kreativen Sprüche dann aber doch nach ein paar Tagen vergessen? Und ärgert euch im Nachgang, die lustigen Kindersprüche nicht festgehalten und mit euren Liebsten geteilt zu haben?

Uns ging es genauso. Die Fotos unserer beiden Jungs (2 und 4 Jahre) sammelten wir und stellen sie Omas, Opas und anderen Verwandten auf Online-Fotoalbum-Seiten zur Verfügung. Genau das gleiche wünschten wir uns für Kindersprüche. Eine Webseite, die das Sammeln und Teilen von Kindersprüchen erlaubt.

Und so kam es, dass wir die Seite www.kindermund.net ins Netz stellten.


Mit dieser Seite möchten wir unsere und eure Kindersprüche sammeln. Die eingetragenen Sprüche werden (anonym) in der Zuordnung zu eurem Kind festgehalten. Ihr könnt jederzeit eure Beiträge einsehen und Euch später für die Familienbibliothek ein Buch mit den Sprüchen eurer Kinder zuschicken lassen. Spätestens zur Hochzeit eurer Kleinen freut ihr euch sicher über…