(openPR) Frankfurt/Ratingen, 09.11.2016. Pinguine, Märchenwölfe und der exotische Dschungel: SMART Toys and Games, belgischer Hersteller von Denk- und Logikspielen, hat pünktlich zum Weihnachtsfest abwechslungsreiche Neuheiten für jede Menge Indoor-Spielspaß im Gepäck. Mit 48 bis 80 Aufgaben unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen bieten die SmartGames knifflige Herausforderungen. Die illustrative Anleitung verrät, wie die angezeigten Elemente auf dem Spielbrett verteilt werden. Große und kleine Tüftler ab 4 Jahren finden dann allein oder gemeinsam mit der Familie die richtige Lösung.
Die Geschichte von Rotkäppchen ist ohne Zweifel ein Kinderliebling. SMART Toys and Games hat das Märchen nun in ein spannendes Denk- und Logikspiel für Kinder ab 4 Jahren verwandelt. Die griffigen und ansprechenden 3D-Puzzleteile müssen so auf dem Spielbrett angeordnet werden, dass Rotkäppchen den Weg zum Haus der Großmutter findet. Aber Achtung: der böse Wolf lauert ihm schon auf! Das märchenhaft gestaltete Spiel beinhaltet zwei unterhaltsame Spielvarianten – mit und ohne Wolf. Insgesamt 48 verschiedene Aufgaben und ein begleitendes Bilderbuch versüßen (Vorschul-)Kindern und deren Eltern den Tag. Die Geschichte kann dank des Storybooks auch frei erzählt werden. Ab sofort zu einer UVP von 23 € erhältlich.
Die Weihnachtsferien statt im Schnee in der Südsee mit Pandas, Elefanten und Co. verbringen? Kein Problem mit dem neuen SmartGames Klassiker Dschungel-Abenteuer. In 80 leichten bis schweren Aufgaben absolvieren Spieler ab 7 Jahren im Tag- oder Nachtmodus zahlreiche Dschungelprüfungen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten – aber nur eine richtige Lösung, um alle Tiere zu finden! Ab sofort zu einer UVP von 23 € erhältlich.
blattertPR
Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitMiriam Blattert/Justine Merz
Färberstraße 71
60594 Frankfurt a.M.
Telefon: 069-42602975
Mehr Informationen unter www.smartgames.eu/de
Buchtipp:
Bollock - das Kinder- und Jugendbuch zur Frankfurter Buchmesse 2016
Ein Klassiker neu interpretiert
Das SmartGames Parkplatz-Dilemma (openPR) |
Das Parkplatz-Dilemma
Das kennt jeder: die ewige Parkplatzsuche…Wer ergattert den besten Platz, wo steht es sich am Günstigsten? Da heißt es Konzentration, Parkbucht anvisieren und erfolgreich einreihen! Alle Autos müssen auf ihrem Platz stehen. Im Kompaktspiel Parkplatz-Dilemma gibt jede Aufgabe Hinweise auf die korrekte Position einiger Autos. Das überraschende Deduktionsspiel bietet für kleine und große „Autofahrer“ 60 herausfordernde Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Wenn der Spieler nicht weiterkommt, hilft bei allen SmartGames ab 6 Jahren der Lösungsteil hinten im Aufgabenheft. Ab sofort zu einer UVP von 15 € erhältlich.Plantschende Pinguine
Bei Familie Pinguin geht es ausgelassen zu, denn die süßen Arktis-Bewohner lieben es zu plantschen! Wenn da bloß nicht die störenden Eisschollen wären. Kleine Knobelfreunde ab 6 Jahren sorgen bei der Pinguin Pool Party für Abhilfe und bringen die griffigen 3D-Puzzleteile in 60 kniffligen Aufgaben geschickt unter und sorgen für eine freie Tanzfläche. Das praktische Spielbrett ohne Deckel ist übrigens auch optimal für unterwegs geeignet! Ab sofort zu einer UVP von 15 € erhältlich.
Auf in den Urwald!
Die Weihnachtsferien statt im Schnee in der Südsee mit Pandas, Elefanten und Co. verbringen? Kein Problem mit dem neuen SmartGames Klassiker Dschungel-Abenteuer. In 80 leichten bis schweren Aufgaben absolvieren Spieler ab 7 Jahren im Tag- oder Nachtmodus zahlreiche Dschungelprüfungen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten – aber nur eine richtige Lösung, um alle Tiere zu finden! Ab sofort zu einer UVP von 23 € erhältlich.blattertPR
Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitMiriam Blattert/Justine Merz
Färberstraße 71
60594 Frankfurt a.M.
Telefon: 069-42602975
Über SMART Toys and Games
Rolf Vandoren gründete das Unternehmen SMART Toys and Games 1992 in Kontich bei Antwerpen/ Belgien. Heute vertreibt der Hersteller von Denk- und Logikspielen sowie Magnetbaukästen in über 70 Länder, darunter die Hauptabsatzmärkte Mitteleuropa und USA. Die Marke SmartMax kam 2010 auf den europäischen Markt. Zu den Top-Sellern gehören weltweit Spiele wie “Camelot Jr.“, „Anti-Virus“ oder „IQ-Fit“ aus der SmartGames Reihe. Letztere steht für international ausgezeichnete Denk- und Logikspiele, die unter anderem das Gedächtnis trainieren und die Merkfähigkeit steigern. SmartMax ist bereits im Vorschulbereich etabliert und erlaubt selbst Kleinkindern den sicheren Umgang mit Magneten. Seit Juni 2016 ist SMART mit einer eigenständigen Vertriebs- und Marketing GmbH für den deutschsprachigen Raum vertreten.Mehr Informationen unter www.smartgames.eu/de
Buchtipp:
Bollock - das Kinder- und Jugendbuch zur Frankfurter Buchmesse 2016
Kommentare
Kommentar veröffentlichen