Direkt zum Hauptbereich

Buggys - gute Fahrt

(fair-NEWS) Möchte man, dass der Sprössling durch Sitzen im Kinderwagen seine Umwelt besser wahrnimmt, sind Buggys für Ausflüge, Spaziergänge, Urlaubsfahrten und so weiter, die beste Lösung. Allein die Leichtigkeit in ihrem Gewicht und die Mitnahme durch die Möglichkeit des Zusammenklappens machen diese Modelle zu praktischen Begleitern. Durch die ständige Weiterentwicklung der unterschiedlichen Modelle durch verschiedene Hersteller, welche zum Beispiel unter www.kinderbuggys.net sehr ausführlich beschrieben sind, ist selbst der Komfort bei den einfachsten Modellen ein großes Plus. Auch alles Wissenswerte rund um das Thema Buggy wird hier ausführlich dargestellt.

Tipps für den Kauf

Steht man vor der Frage, welcher Buggy für das Kind, ist es von Nutzen, sich vorher ausführlich mit dieser Thematik auseinander zu setzen:

  • welches Modell praktisch für die eigene Situation
  • Kofferraumtest für den Transport 
  • Kompatibilität als Sitz oder Schale für das Auto
  • Verstellmöglichkeit der Rückenlehnen
  • Platz für Gepäck
  • Geländegängigkeit.


So sollte hier bei den Eltern, außer der Farbwahl und des guten Aussehens, auch ein Paar Aspekte der Funktionalität mit einfließen, damit der Spross die Fahrt bequem genießen kann.

Marken und Hersteller

Peg Pegero ist ein italienischer Hersteller und hat sich über die Jahre auch einen Namen mit der Herstellung von Buggys gemacht. So findet man hier das Modell Pliko mini.
Der Hersteller Quinny mit Standort in der Schweiz, hat sich neben den Komfortmodellen auch auf die sogenannten Jogger spezialisiert. Mit seinem Buzz 3 Modell punktet Quinny mit dem einzigartigen Hydrauliksystem beim Aufklappen des Buggymodells.
Die aus Bayern stammende Firma Hauck, hat mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in der Buggyherstellung und vielen innovativen Patenten, den Markt im Bereich der Kinderwagen quasi revolutioniert. Sein günstiges Modell Go-S Sun erfreut sich zur einfachen Funktion und farbenfrohen Ausstattung selbstverständlich auch im Preis.

S & G Online-Marketing GbR
Kleine Ringstraße 1
06268 Querfurt
Deutschland

Homepage:
www.kinderbuggys.net

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Studie ermittelt: Das kostet ein Schulleben in Deutschland - #Schule

Berlin (ots) - Die Einschulung steht vor der Tür, aber die wenigsten Eltern wissen, welche Kosten auf sie zukommen, wenn ihr Kind in die Schule kommt. Das Vergleichs- und Shoppingportal idealo hat die Schulausgaben in Deutschlands Bundesländern etwas genauer unter die Lupe genommen und dabei Kosten wie Einschulung, Erstausstattung, Bücher- und Essenskosten, Verkehrstickets, Arbeitsmaterialien sowie Ausgaben für Klassenfahrten und Hortbetreuung, den mit Abstand am teuersten Kostenpunkt, kalkuliert* - das Ergebnis: Ein Schulleben in Deutschland kostet von der Einschulung bis zum Abitur durchschnittlich 20.700 Euro. Zur Einschulung geben alle Bundesländer in etwa 425 bis 525 Euro** aus, somit gestaltet sich der Start fast überall gleich. Doch ab dem ersten Schultag gehen die Kosten stark auseinander, Preisschwankungen sind im Bundesvergleich deutlich erkennbar. Das Schulleben ist in Niedersachsen am teuersten obs/ Idealo Internet GmbH/ idealo internet GmbH Mit 27.300 Euro ist ei

Fiete, Adam, Ella und Olivia sind die Trendnamen 2018

Berlin (ots) - Das Familienfinanzportal Elterngeld.de hat etwa 25% aller Geburtsmeldungen aus dem ersten Quartal 2018 ausgewertet und daraus eine repräsentative Vornamensstatistik für das aktuelle Jahr erstellt. Wie auch im Vorjahr führen Emma und Ben die Topliste an. obs/fabulabs GmbH/Elterngeld.de Die 10 beliebtesten Jungennamen mit Veränderung zum Vorjahr: Ben Leon (+1) Paul (+1) Felix (+1) Finn / Fynn (+3) Lukas / Lucas (+4) Maximilian (+4) Elias (+1) Noah (-3) Jonas (-8) Die 10 beliebtesten Mädchennamen mit Veränderung zum Vorjahr: Emma Emilia (+1) Hannah / Hanna (+1) Sofia / Sophia (-2) Mia Lina Mila Lea / Leah (+1) Clara / Klara (+2) Marie (-2) Eine vollständige Liste der Top 200 Vornamen aus 2018 gibt es hier: https://www.elterngeld.de/beliebteste-vornamen-2018/ Bei den Jungen gab es in den Top10 größere Verschiebungen: Finn kletterte von Platz 8 auf Platz 5, Lukas von 10 auf 6 und Maximilian von 11 auf 7. Jonas fiel hingegen von Platz 2 auf 1

Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler ab zehn Jahren

( openPR ) Die Berufsunfähigkeitsversicherung der LV 1871 gibt es jetzt für Schüler ab zehn Jahren. Denn: Gerade Kinder und Schüler sollten sich günstige Tarife sichern. " Wer jung ist, ist meistens auch fit. Daher sollten sich gerade Schüler frühzeitig ihren Berufsunfähigkeitsschutz sichern ", empfiehlt LV 1871 Vorstand Dr. Klaus Math. Bei der Golden BU genießen Schüler von Anfang an den vollen Schutz der Golden BU. Auf eine abstrakte oder konkrete Verweisung zum Beispiel auf einen anderen Schultyp verzichtet die LV 1871. Und: Die Golden BU erhält seit Jahrzehnten Höchstbewertungen von führenden Ratingagenturen wie Franke & Bornberg oder Morgen & Morgen. Günstige Einstufung garantiert Abschließbar ist anfangs eine Berufsunfähigkeitsrente in Höhe von bis zu 1.100 Euro im Monat. Später ist die Golden BU ohne Gesundheitsprüfung erhöhbar auf bis zu 2.500 Euro monatlich. Eine Nachversicherungsgarantie gibt die LV 1871 zum Beispiel bei erstmaliger Aufnahme eines Stud