Montag, 28. Februar 2011

T-Shirts von Kindern für jung und alt ...

Neulich jammerte ich meinen Kinder vor, dass es so schöne Kinder-T-Shirts mit sehr lustigen Motiven gibt. Und für Erwachsene irgendwie nichts, nothing, rien ...!
Da meinten meine kleinen, sie könnten doch ein T-Shirt für mich bemalen. Die Idee fand ich so gut. Außerdem war uns sowieso gerade langweilig, da dachte ich, wir perfektionieren noch das ganze, in dem wir gemütlich auf Papier zeichnen, dies einscannen und ein "T-Shirt-Druckdienst" im Internet suchten. Und voilà, schon ward die erste Kollektion entstanden.

Bewundern könnt Ihr sie hier:
http://kindermund.spreadshirt.de

Falls ihr auch Lust bekommen habt, T-Shirts zu gestalten, Drucken zu lassen oder ähnliches, empfehlen ich euch Spreadshirt

Bis denne,

genießt den Sonnenschein,

Tobias


T-Shirts selbst gestalten!