Mittwoch, 4. Mai 2016

Neues Magazin für Nerds - geeignet für Kinder / Jugendliche ab 12 Jahren

Gerne nutze ich die Chance, um auf ein neues kostenloses und digitales Magazin für Nerds hinzuweisen. Es wurde geschaffen für alle großen und kleinen technikbegeisterten Fantasy-, SF- und Comic-Fans.

(News4press) Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von „Nerd against the Machine“. Hier treffen Interessierte auf Themen zu IT, EDV, Serien, Kino, Games, Apps, Smartphones, Web, eBooks, Tablets, YouTube und Co.

Momentan fungiert Tobias Schindegger als alleiniger Autor. Er würde sich aber freuen, wenn sich weitere Autoren mit Gastbeiträgen beteiligen könnten, um diesem Magazin Leben einzuhauchen.

Folgende Themen werden in der Ausgabe 1/16 behandelt:

  • Tutorial: Let's Play Videos aufnehmen
  • Self Publishing - Umwandeln einer Word-Datei in ein eBook für Amazons Kindle
  • QR Codes erstellen
  • Video-Tutorial: Hörproben ins Internet stellen

Leseprobe


Link zum Shop

Instagram

Ein von Tobias Schindegger (@schindegger) gepostetes Foto am