Mittwoch, 15. März 2017

Bessere mündliche Noten. Einfach durch zuhören?

Mithilfe des Hörbuchs „Ich REDE. in der Schule“ klappt‘s


(openPR) Hamburg, 14.03.2017. Referate, Präsentationen und mündliche Prüfungen sind heutzutage fester Bestandteil des schulischen Alltags und stellen Schüler vor große Herausforderungen. Mit oder ohne neue Medien müssen Schüler schon in der Grundschule hervorragend präsentieren und diese Beteiligung fließt sehr stark in die mündlichen Noten ein.

(openPR)
In leicht verständlicher Sprache, die Kinder und Jugendlich erreicht, erklärt die Kommunikationsexpertin Isabel García, wie Schüler bessere mündliche Noten erreichen können. Sie gibt Tipps gegen Lampenfieber, wie man das Publikum begeistert und wie man spontan auf mündliche Angriffe oder Einwände reagiert. Es gibt Einblicke, wie ein spannendes Referat beginnt und wie es im Laufe des Vortrags interessant bleibt.

Das Hörbuch erscheint als MP3-CD und zum Herunterladen am 20. März 2017.

Isabel García studierte in Hamburg Gesang. Anschließend arbeitete sie als Moderatorin bei Radio und Fernsehen und ließ sich in Wien zur Diplomsprecherin ausbilden. 2004 gründete sie ihr Lerninstitut ICH REDE. Isabel García arbeitet derzeit hauptsächlich als singende und schauspielernde Rednerin. Aber auch das Sprechen von Hörbüchern bereitet ihr Freude.

Isabel García
SESSEL BOOKS
Postfach 73 03 26
22123 Hamburg
Telefon 040 - 67 50 31 28
Telefax 040 - 95 06 92 304
eMail: info@sesselbooks.de
Internet: www.sesselbooks.de

Sessel Books wurde im Februar 2009 als Hörbuchverlag gegründet. Die Inhaberin, Isabel García, ist Rednerin, Autorin und Kommunikationsexpertin. Als Verlegerin hat sie die Ich REDE. Reihe heraus-gebracht. Allen voran das Hörbuch „Ich REDE. Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht“, das inzwischen über 85.000 mal verkauft wurde.


Buchtipps: