Donnerstag, 19. Januar 2017

SUPER RTL zeigt den humorvollen Animationsfilm "Sam - Ein fast perfekter Held" erstmalig im Free TV Sendedatum: Freitag, 3. März um 20.15 Uhr

Köln (ots) - Der junge Sam arbeitet tagsüber in einem Vergnügungspark, wo er als Mechaniker allerhand skurrile Dinge erlebt und viele Freunde hat. Darüber hinaus verfolgt er ein großes Ziel: Irgendwie muss es ihm eines Tages gelingen, seine große Liebe Sue zu heiraten. Doch dafür gibt es eine Voraussetzung, die ihm schlaflose Nächte bereitet.

Denn Sam fürchtet sich davor, Sue einen Heiratsantrag zu machen. Dieser soll natürlich nicht irgendein Antrag sein, sondern so denkwürdig ausfallen, dass Sue überhaupt nicht auf den Gedanken kommen könnte, ihn mit "Nein" zu beantworten. Für Sam steht deshalb fest, dass die Größe des Diamanten für sein zukünftiges Glück entscheidend ist. Ob es ihm gelingt, seine Angebetete mit einem sündhaft teuren Ring für sich zu gewinnen, erfahren die Zuschauer am Freitag, 3. März um 20.15 Uhr bei SUPER RTL. Dann zeigt der Kölner Sender die aufwändig animierte Animationskomödie Sam - Ein fast perfekter Held (Südkorea/USA 2016) erstmalig im Free TV.

Womit Sam nicht gerechnet hat, ist, dass der hinterhältige Schurke Oscar ihm dazwischen funken könnte. Dieser hat einen Ring konstruiert, um die Weltherrschaft zu übernehmen; dummerweise besitzen die beiden Schmuckstücke eine auffallend große optische Ähnlichkeit, so dass sie vertauscht werden. Als Sam dies bemerkt, muss er seine besten Freunde um sich scharen, um Oscars Plan zu vereiteln und das Herz von Sue zu erobern. Und vielleicht wird er sogar zu der Einsicht gelangen, dass der materielle Wert des Ringes überhaupt nicht so entscheidend ist, wenn es um Gefühle geht...


Kontakt:

SUPER RTL
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Picassoplatz 1
50679 Köln
Fon: +49 221 456-51015
Fax: +49 221 456 95-51015
kommunikation@superrtl.de


Buchtipp:
ebooks für Kinder