Samstag, 9. Juli 2016

Animationskomödie "Freddy Frog - Ein ganz normaler Held" erstmalig im Free TV

Köln (ots) - Prinzessin Froschschenkel ist außer sich vor Wut. Der Grund: Ihr Vater, der große Froschkönig, hat feierlich verkündet, dass der Sieger der anstehenden Frosch-Olympiade seine Tochter zur Ehefrau nehmen darf. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Tochter gemacht, denn die Prinzessin denkt gar nicht daran, den Bund der Ehe einzugehen. Viel lieber möchte sie ein selbstbestimmtes, freies Leben führen, ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Ob es der sympathischen Thronfolgerin gelingt, diese Hürde zu nehmen, erfahren kleine und große Animationsfans am Freitag, 5. August bei SUPER RTL. Um 20.15 Uhr zeigt der Kölner Sender das aberwitzige CGI-Highlight Freddy Frog - Ein ganz normaler Held (China 2013) als Free-TV-Premiere.

Um dieses Ziel zu erreichen trainiert die Prinzessin wie besessen für das Turnier, um sich als Mann verkleidet unter die Athleten zu mischen. Bei einem Sieg, so ihr genialer Plan, winkt ihr statt eines Ehemanns die Freiheit. Mit Unterstützung des liebenswürdigen Straßenverkäufers Freddy startet die Prinzessin das anspruchsvolle Trainingsprogramm. Doch plötzlich taucht die böse Schlange Serpent auf, um im Handstreich die Herrschaft über das Königreich an sich zu reißen. Nun müssen Freddy, Prinzessin Froschschenkel und ihre Freunde neben den Trainingseinheiten auch noch die Macht des Froschkönigs sichern.


Pressekontakt:

SUPER RTL
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Picassoplatz 1
50679 Köln
Fon: +49 221 456-51015

Presseportal