Dienstag, 23. August 2016

#Entenhausen MAL anders - Das LTB Malbuch ab dem 26. August im Handel!

Berlin (ots) - Malbücher sind nicht nur etwas für Kinder. Malbücher für Erwachsene liegen im Trend und bieten die ideale Möglichkeit vom stressigen Alltag abzuschalten und zu entspannen. Und mit wem könnte man besser eine kreative Pause verbringen als mit den beliebten Bewohnern Entenhausens. Wer schon immer einmal den Matrosenanzug von Donald Duck ausmalen, sich an Dagoberts Zylinder versuchen und die Entenhausener Damenwelt in eigene Farbkreationen hüllen wollte, der ist hier genau richtig!

Das Lustige Taschenbuch Malbuch lässt keine Wünsche offen. Hier wird der Comic-Fan selbst zum Künstler und kann den Stift schwingen!

Auf 96 Seiten bietet das LTB Malbuch (Egmont Ehapa Media) tolle Cover, Illustrationen, Mandalas und natürlich viele Comics die nur darauf warten Leben eingehaucht zu bekommen. Ab dem 26. August im Handel und im Ehapa Shop: http://www.ehapa-shop.de/ltb-malbuch-entenhausen-mal-anders.html


Bollock - das Kinder- und Jugendbuch zum Kindle Storyteller Award 2016