Montag, 26. September 2016

Sternenhimmel und Märchenwinter, jetzt schon vorbestellen

(fair-NEWS) Endlich ist es soweit! Die Sonderedition im Hardcover ist jetzt beim Karina-Verlag vorbestellbar. Wunderschöne Weihnachtsmärchen mit passenden Illustrationen zu jeder Geschichte lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Zugreifen, solange der Vorrat reicht! Nur beim Verlag in dieser Form erhältlich.

Klappentext:

Sternenhimmel und Märchenwinter,
jetzt schon vorbestellen
(fair-NEWS)
Chaos in der Weihnachtswerkstatt, eine Maus, die zu dick ist, um durch das Mauseloch zu schlüpfen oder ein Elefant auf einem fliegenden Teppich … Solcherlei Geschichten verkürzen die Wartezeit bis zum Heiligen Abend auf märchenhafte Weise. Wer wusste zum Beispiel, dass der Weihnachtsmann in Finnland Joulupukki heißt? Und was soll der ‚große Zwerg‘ Wurzele machen, wenn er das Rezept für die Honigtaler nicht findet? Wer würde es dem Eisfischer gleichtun und zwei Stunden im kalten Wasser untertauchen, um seine Prinzessin zu retten? Eine magische Kette weiß lange vor der Zeit um das Schicksal eines jungen Paares, und über Elfenzauberei zur Elfenweihnacht sind es im Buch nur ein paar Seiten. Ein roter Abendhimmel lässt uns wissen, dass die Engel Kekse backen und wenn dann auch noch ein ‚zweites Wunder‘ geschieht, kann Weihnachten kommen. Selbst Ratefüchse und Spielfreunde kommen in diesem Märchenweihnachtsband nicht zu kurz … Frohe Weihnacht!

Erscheinungstag: 01.11.2016

www.karinaverlag.at/products/sternenhimmel-und-marchengarten-sonderedition-in-hardcover-nur-beim-verlag-erhaltlich/

©by Christine Erdic

Frau Christine Erdiç
115 sok no 30
35050 Izmir
Türkei

Unternehmensprofil:

Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
http://christineerdic.jimdo.com/


Buchtipp:
Bollock - das Kinder- und Jugendbuch zum Kindle Storyteller Award 2016