Montag, 31. Oktober 2016

Around About Travel – der neue Reise-Blog für Familien!

(openPR) München, 31. Oktober 2016. Pünktlich zur neuen Buchungssaison 2016/2017 präsentieren die Bloggerinnen Dr. Jonna Gaertner und Inken Pauli einen neuen Reise-Blog, der sich an reiselustige, deutschsprachige Familien richtet. Auf den Leser warten deutschland- und europa- sowie weltweite Reisedestinationen in unterschiedlichen Reisevarianten, stets aus dem Blickwinkel der Familientauglichkeit. Tipps rund um das Reisen runden das Leseerlebnis ab. 

(openPR)
Mit „Around About Travel“ startet nach „Around About Munich“ der zweite Weblog der Bloggerinnen Frau Dr. Jonna Gaertner und Inken Pauli. Im wöchentlichen Rhythmus werden Artikel zu klassischen Familienreisezielen in Deutschland, Österreich, Italien und Kroatien bis hin zu Fernreisen und unbekannteren Reisezielen veröffentlicht. Ebenfalls werden Reisevarianten wie Rundreisen, Wander- oder Skiurlaube, Wochenend-Trips sowie Tipps über das Reisen mit Kindern zu finden sein. Ziel des Blogs ist es, die große Nachfrage nach Reise- und Hotel-Empfehlungen für Familien zu befriedigen und in einem eigenen Blog zielgruppengerechter zu gestalten und zu schreiben. Darüber hinaus sollen alle deutschsprachigen Familien von Around About Travel von den Reise-Tipps profitieren.

Auf Around About Munich haben wir festgestellt, dass unsere Follower sehr gerne Reise- und Hotel-Tipps lesen. Dieses Bedürfnis haben wir erkannt und möchten darauf in einem Reiseblog näher darauf eingehen und außerdem alle deutschsprachigen Familien erreichen. Außerdem entdecken wir gerne Neues und das nicht nur in München, sondern auf unseren vielen Reisen mit Kindern. Da kam uns die Idee, andere Familien auch an diesen Erlebnissen mehr teilhaben zu lassen." Inken Pauli

Tripadvisor gibt tolle Rankings über Hotels. Reiseführer lassen sich groß und breit darüber aus, welches Gebäude wann und wie erbaut worden ist. Aber niemand sagt uns wirklich, wie geeignet Euer Urlaubsziel, Eure Unterkunft, das Angebot rund um unseren Urlaubsort eigentlich für Familien, für Kinder, ist. Wir ändern das! Wir stellen selbst getestete Urlaubsorte, Unterkünfte und Ausflugsziele vor. Immer mit dem Blick, wie sich unsere Kinder und wir als Familie dort wohlgefühlt haben.“ Dr. Jonna Gaertner

Frau Dr. Jonna Gaertner 
Horscheltstr. 4
80796 München
Mobil: 0163 699 865 8


Zu den Autoren/Bloggerinnen 


Dr. Jonna Gaertner und Inken Pauli arbeiten bereits seit längerem zusammen. Mit ihrem Blog Around About Munich versorgen sie seit 2013 monatlich rund 6.000 Leser mit Tipps zu Ausflugszielen rund um München. Sie schreiben für das Himbeer- und Limango Magazin und kooperieren mit zahlreichen kulturellen Einrichtungen, Eventlocations, Hotels u.v.m.. Inken Pauli arbeitet nebenbei als Marketing Director und Frau Dr. Jonna Gaertner als Social Media Managerin. Beide bloggen seit mehreren Jahren und haben insgesamt sechs Kinder im Alter von ein bis acht Jahren.



Buchtipp:
Computerspiele: Überlegungen eines Vaters